2019-04-10

HSV Ronneburg II – Kahla SV 1999 (8:11) 23:22

Am vorletzten Spieltag, dem 06.04.2019, musste die Mannschaft aus Kahla das zweite Mal gegen Ronneburg antreten. Nachdem man das Hinspiel knapp für sich entscheiden konnte, wollte man auch auswärts etwas mitnehmen. Doch leider war die Mannschaft durch einige krankheitsbedingte Ausfälle stark dezimiert.
Trotzdem begann die Partie für die Kahlaer hervorragend. [Mehr lesen…]

Admin - 08:25:11 @ Männer | Kommentar hinzufügen

2019-04-04

SG Schott Jena/Kahla gegen SV BW Auma

Endstand: 16:18 (Halbzeit 5:7)
Am vergangenen Wochenende fand das letzte Heimspiel der Saison statt. Voller Erwartungen startete die SG in dieses Spiel, wollten die Frauen doch endlich den ersten Sieg einfahren. Leider verloren sie am Ende doch unglücklich mit zwei Toren. Bis zur ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel relativ ausgewogen. [Mehr lesen…]

Admin - 13:39:09 @ Frauen | Kommentar hinzufügen