Kahla SV 1999 e.V.
                                         

Nachrichten

 

2019-02-18

Kahla SV 1999 – SV BW Auma 14:22 (5:9)

Zwei Wochen nach dem Hinspiel in Auma, die der Kahla SV 1999 nach starker 2. Halbzeit noch knapp verlor, stand das verlegte Rückspiel am 16.02.2019 an. Die Kahlaer mussten dabei krankheitsbedingt bzw. aus privaten Gründen auf André Schmidt, Raimond Hein, Marlon Kopke und Erhard Fritzsch verzichten. Diese Ausfälle galt es, vor allem in der Offensive zu kompensieren, um das Spiel gegen Auma nicht zu Beginn schon aus der Hand zu geben. Doch leider startete die Partie gar nicht gut und so lag man bereits nach 13 Minuten mit 1-4 zurück. Im Folgenden sollte sich die Partie bis zu Halbzeit nur wenig ändern und man bot sich eine reine Abwehrschlacht. Beide Offensiven zeigten in der ersten Hälfte des Spiels zu wenig und so kam es zu einem ungewöhnlich torarmen Halbzeitstand von 5-9. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen, jedoch gelang es der Heimmannschaft lediglich den 4 Tore Abstand des Halbzeitresultates, bis zur 54. Minute, aufrecht zu erhalten. Danach folgte die Rote Karte für Andreas Jost und die damit verbundene zweiminütige Unterzahl. Die letzten 5 Minuten des Spiels gehörten somit den Gästen aus Auma, die ihren Vorsprung bis zum Spielende, auf ein komfortables 14-22 ausbauten. In diesen letzten Spielminuten fand die Mannschaft des Kahla SV 1999 nicht mehr ins Spiel und verlor diese Partie wahrscheinlich ein paar Tore zu hoch, auch wenn der Auswärtssieg für Auma verdient war.
Am 2.3.2019 geht es um 17 Uhr gegen den HBV Jena III und darum, diese Saison auf keinen Fall ohne Punkte zu beenden. Um dieses Ziel zu erreichen wird die Mannschaft im Training hart arbeiten. Wir bedanken uns wieder für eure zahlreiche Unterstützung und freuen uns euch gegen den HBV aus Jena wieder begrüßen zu dürfen.

Es spielten: Michael Preiß – Andreas Jost (1) – Martin Sommerwerk – David Titscher – Thomas Fürstenau (1) – Felix Busch (6) – Marcel Pfeifer (6) – Alexander Gürke – Michel Petzold – Mirko Wiedemayer – Trainer: Peter Busch

http://www.kahla-sv1999.de/Fotogalerie

Admin - 15:13:17 @ Männer | Kommentar hinzufügen