Kahla SV 1999 e.V.
                                         

Nachrichten

 

2018-09-27

Unsere Damen der SV Schott Jena & Kahla SV 1999 meistern erstes Turnier als Spielgemeinschaft erfolgreich.

Im Frühjahr beschlossen wir eine Spielgemeinschaft für die kommende Saison zu gründen. Unser erstes gemeinsames Training dafür fand am Donnerstag in Jena statt. Schnell wurde aus uns beiden Mannschaften ein Team und so sind wir voller Vorfreude in das Rasenhandballturnier am Samstag, den 16.6. gestartet. Das Turnier war gefüllt mit jeder Menge Spaß & Siegeswillen. Die ersten Spiele meisterten wir mit großer Bravur und mussten uns nur knapp geschlagen gegeben. Am Ende wurden wir mit dem 6. Platz belohnt. Uns ging es dabei nicht um eine Platzierung in den obersten Rängen- vielmehr stand der Spaß, die Teambildung sowie wertvolle Erfahrungen an erster Stelle. Diese wollen wir in der kommenden Saison 2018/2019 in der Verbandsliga umsetzen. Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann schau gerne bei unserem Training vorbei. Dieses findet immer Dienstag von 20-21.30 Uhr in der Sporthalle der Regelschule in Kahla und Donnerstag von 19.30-21 Uhr in Jena (Sporthalle Jena-Göschwitz) statt. Wir freuen uns auf Dich.

Admin - 10:05:20 @ Frauen | Kommentar hinzufügen